Ihr Kontakt

Sprechen Sie uns an

Raab & Linse
Rechtsanwälte
Lorenzer Platz 5a
90402 Nürnberg

Fon: 0911 • 26 82 26
Fax: 0911 • 26 65 05
Email: info@raab-linse.de

Philosophie bei der Bearbeitung von Arzthaftungsfällen

Individuelle Beratung

Vor Übernahme eines Mandats beraten wir unsere Mandanten umfassend. Dabei ist es für uns wichtig, aber auch selbstverständlich, auf die Belange des Mandanten individuell einzugehen. Neben der rechtlichen Beratung nehmen wir uns daher auch der persönlichen und sozialen Probleme an, welche mit dem Schadensfall einhergehen. Um die bestmögliche Lösung für unsere Mandanten zu erzielen, stehen wir ihnen mit viel Sachverstand und unserer vollen Einsatzbereitschaft zur Seite.

 

Zielgerichtete Mandatsbearbeitung

Nach der Erstberatung erfolgt die Beiziehung der Behandlungsunterlagen und deren sorgfältige Auswertung, erforderlichenfalls unter Einbeziehung kompetenter Fachärzte bzw. Gutachter.

Bei konkreten Hinweisen auf einen Behandlungsfehler und/oder Aufklärungsverstoß melden wir mit Nachdruck Schadensersatzansprüche an, führen Verhandlungen und leiten bei deren Scheitern ein gerichtliches Verfahren ein.